Rechtsgebiete

Arbeitsrecht

Das Arbeitsrecht regelt u.a. die Rechtsbeziehungen zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern, sowie Arbeitgebern und Verbänden. Fachanwalt für Arbeitsrecht Mirko Aue aus Kassel unterstützt und vertritt seine Mandanten in sämtlichen arbeitsrechtlichen Belangen bundesweit. Im Detail umfasst das Leistungsspektrum im Rahmen des Arbeitsrechts ...

mehr zum Arbeitsrecht

Verkehrsrecht

Das Verkehrsrecht bildet eine komplexe Materie die sich mit verschiedenen Rechtsbereichen überschneidet. Rechtsanwalt Herr Aue unterstützt seine Mandanten u.a. bei Verkehrsunfällen bzw. dessen Abwicklung, bei der Durchsetzung von Schmerzensgeldern oder Schadensersatz oder auch bei verkehrsrechtlichen Ordnungswidrigkeiten. Das umfassz z.B. Bußgelder, Unfallflucht oder Fahrverbote.

mehr zum Verkehrsrecht

 
kssl-aues 2024-03-19 wid-5 drtm-bns 2024-03-19